Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kesslerhof Hinterzarten

Aktuelles

 Frische BioQualitätsHeuMilch.

        geöffnet 7 Tage 24 Std

        Direkt vom Erzeuger.

 

NATUR PUR VOM KESSLERBUR

 

Jetzt Neu: Kesslerhof auf Instagram

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Team

Schwarze

Unsere „Schwarze

Nach dem Brand 2009 wurden alle unsere Kühe auf Nachbarhöfen  untergebracht. Die Mutter von Schwarze war auf dem Bläsihof in Titisee wo ein Schwarzer(Holstein) Deckbulle gehalten wurde.

 

Da das dann unser erstes Kalb im neuen Hof war am 08.03.2011 war sofort klar das wir das Kalb behalten müssen, und so kommt es, das wir eine Schwarze Kuh haben.

 

Sie ist unsere älteste Kuh und auch das Leittier. Sie ist die Mutter von Olga.

 

 

Fiona

Fiona

geboren am 10.03.2011

Mutter von Marie, Blümle und zwei jungen Kälbern.

 

Elsa

Elsa

Die Schneekönigin

geboren am 10.04.2016

Mutter von einem Kalb

 

Vicky

Vicky

geboren am 14.04.2013

Hat am 20.12.2020 gekalbt, ihre Tochter Josi springt derzeit im Schnee hin und her........

 

 

Becky

Becky

geboren 26.03.2014

Lieblingskuh von Luis

 

Ronja

Ronja

geboren 27.03.2014

 

Mona

Mona

geboren 14.04.2014

 

Lilli

Lilli

geboren 16.04.2014

Marie

Marie

geboren 03.04.2015

Tochter von Fiona

Bärbel

Bärbel

geboren 10.04.2016

Bärbel

Olga

geboren 10.04.2016

Tochter von Schwarze

Blümle

Blümle

geboren 13.03.2016

Seit 23.12.2019 nach einem Unfall leider nur noch mit einem Horn

Mia

Mia

geboren 01.04.2016

Seit Juni 2019 bei uns am Hof. Frische Bio Heumilch

Frische Bioheumilch

Kühl gezapft, gesund und lecker.

mehr